GMC Foodtruck Hotdog

Foodtruck USA

schneller Aufbau riesige Produktpalette amerikanischer Charme echter Blickfang

Kurz & knapp

  • 200 Hotdogs pro Stunde
  • Länge 3,70m, Breite 2,20m, Höhe 2,70m
  • Aufbauzeit 30 Min.
  • Strombedarf 400V, 16A

Ihr braucht einen Blickfang auf der nächsten Party oder dem nächsten Fest, der auch noch super leckeres Essen zaubern kann? Dann werft doch ein Auge auf mich – den American Foodtruck. Mit meinem US-amerikanischen Charme bin ich der perfekte Begleiter, wenn es um abwechslungsreiches Catering geht. In meinem großzügigen Inneren kreiere ich zahlreiche Speisen, die Eure Feier, Hochzeit oder das große Stadtfest kulinarisch bereichern. So kann ich blitzschnell Hotdogs zubereiten, leckere Pommes auftischen und vieles mehr.

Und dabei bin ich auch noch sehr genügsam. Einzig ein Stromanschluss mit 16 Ampere wird benötigt, um mich zu Höchstleistungen zu treiben. Dann strahle ich wie ein klassischer Foodtruck aus den USA und bin der Blickfang auf jedem Fest. Das Tollste: egal, welche Speisen Ihr haben möchtet, in mir können sie zubereitet werden. Also kommt zu mir und genießt mich bei Eurer nächsten Veranstaltung.

Weitere Verkaufsstände