foodtruck

Foodtruck – Oldtimer MB 319

Nostalgische Optik Moderne Technik Frische Zubereitung Nummer Eins bei Hotdogs

Kurz & knapp

  • 200 Hotdogs pro Stunde
  • Länge 5,80m, Breite 2,40m, Höhe 3,20m
  • Aufbauzeit 30 Min.
  • Strombedarf 400V, 16A

Ich bin der Foodtruck aus dem Hause Hotdog.de. Am wohlsten fühle ich mich auf großen Märkten und Stadtfesten, wo ich hunderte von Gästen kulinarisch verwöhnen kann. Meine Spezialität sind Hotdogs, die es sowohl in der klassischen als auch in einer veganen Variante gibt. Dafür wurde ich extra mit einer Theke ausgestattet, an der ich Genießer versorgen kann: Jeder Besucher kann live zuschauen, wie sein Hotdog mit frischen Zutaten zubereitet wird.

Dank des geräumigen Platzangebots habe ich kühle Getränke für den Sommer an Bord oder auch heiße Köstlichkeiten für meine Gäste im Winter. Zusätzlich kann ich an Fritteusen frische Pommes und andere Leckereien produzieren. Zudem stelle ich würzige Currywurst her. Für all das brauche ich nicht viel Platz. Auf 5,80 x 2,40 Metern öffne ich meine große Theke und begnüge mich mit einem 16 Ampere-Stecker. Wenn dazu noch ein Wasseranschluss zur Verfügung steht, bin ich rundum zufrieden.

Weitere Verkaufsstände