Frisch vom Grillanhänger

Frisch vom Grill-Anhänger

große Vielfalt schnelle Zubereitung ansprechendes Design

Kurz & knapp

Frisch vom Grill-Anhänger

  • Schafft 150 Hotdogs, Pommes oder Bratwürste pro Stunde
  • kann nach Bedarf aufgebaut werden, aber min. Länge 6,40m, Höhe 2,60m
  • Aufbauzeit 30 Min.
  • Strombedarf Schuko 220/230V bzw. 16A

Ganz frisch und neu ist unser Frisch vom Grill-Anhänger. Seid einer der Ersten und bucht mich für Euer nächstes Event! Denn ich bin Euer feuriger Versorger und somit ideal für Steaks, Burger und Würste aller Couleur. Natürlich kann ich auch Pommes aus der gängigen Kartoffel oder aus Süßkartoffeln zubereiten. Vielleicht bin ich nicht ganz so cool wie ein Foodtruck, aber dafür ein wahrer Grillweltmeister: Ich schaffe ungefähr 150 Hotdogs, Pommes oder Bratwürste in der Stunde! Beachtlich, oder? Und in meiner edlen schwarz-orange-farbenen Glanzoptik bin ich schon sexy.

Ich bin nicht so durstig wie einige meiner Kollegen und benötige nur ein Schuko-Anschluss mit 16 Ampere. Nach einer halben Stunde kann es schon losgehen und ich bin startklar. Dann serviere ich Euch leckere Hotdogs und Co. Somit sage ich auf Wieder-sehen! Ich freue mich auf Euch!

Weitere Verkaufsstände