hot-fritz-box

Hot Fritz Box

Flexibles Kastensystem Individuelles Catering Schneller Aufbau Moderner Look

Kurz & knapp

  • 120 Hotdogs pro Stunde
  • kann nach Bedarf aufgebaut werden, aber min. Länge 2,40m, Höhe 1,60m
  • Aufbauzeit 30 Min.
  • Strombedarf Schuko 220/230V bzw. 16A

Ihr braucht es etwas individueller? Dann werft einen genaueren Blick auf mich – die Hot Fritz Box. Konzipiert und aufgebaut aus vielen Getränkekästen verbinde ich einen modernen Look mit großer Flexibilität. Egal, ob Ihr eine lange Theke braucht oder auf eine Eckvariante setzt – dank meines modularen Systems passe ich überall perfekt hin. Innerhalb weniger Minuten entsteht Euer Wunschaufbau, der auch spontan noch schnell und einfach erweiterbar ist.

Dazu kann ich Euch mit vielen Köstlichkeiten versorgen: knusprige Nachos, erfrischende Getränke, krosse Pommes, würzige Süßkartoffelpommes und noch viel mehr. Den Wünschen und Ideen meiner Kunden sind kaum Grenzen gesetzt. Um ideal zu funktionieren, arbeite ich je nach Einsatzgebiet mit einem 220V-Stecker oder benötige einen 16A-Anschluss. Besonders wohl fühle ich mich auf Hochzeiten, Festen und Messeeinsätzen, bei denen ich dank meines modernen Looks ein ganz besonderer Hingucker bin.

Alternativ können wir auch unseren Genuss-Tresen empfehlen!

Weitere Verkaufsstände