jena
Hotdog.de grüßt aus jena

Jena – Modernes Catering für die Wissenschaftsstadt

Kulinarische Info

Wir wissen um die Brisanz der Senf-Thematik. Deshalb gilt bei unserem Catering in Jena: sowohl Born als auch Bautzner Senf können bei uns gebucht und genossen werden.

Klein, aber fein! Die thüringische Universitätsstadt ist nicht nur für ihre hochwertigen Carl-Zeiss-Produkte bekannt, sondern auch für ihre experimentelle Theaterszene und ihre gemütlichen Clubs. Denn Genuss wird in Jena seit jeher groß geschrieben. Ob auf den regelmäßigen Stadtfesten und -märkten oder in den zahlreichen Restaurants – die Jenenser und Jenaer wissen, was schmeckt. Mit Hotdog.de und unserem riesigen Angebot wird das Catering in Jena noch bunter. Saftige Burger, knusprige Pommes, frisch zubereitete Hotdogs und viele weitere Speisen bereichern Eure private Feier ebenso, wie beispielsweise die Jenaer Jazztage. Am Schleichersee, dem urbanen Schwimmplatz in Jena, konnten wir beim “See in Flammen” erleben, was Euch in puncto Essen wirklich wichtig ist: frische und selbstgemachte Speisen mit regionalen Zutaten, die modern zubereitet werden. Genau das bietet das Catering von Hotdog.de. Und, schon Appetit bekommen?

Egal, ob Stadtfest, Hochzeit oder private Feier – Hotdog.de ist immer die richtige Wahl in Jena. Unsere Gerichte bekommt Ihr sowohl klassisch als auch modern oder vegan zubereitet. Egal ob Foodtruck, Pavillon oder Bar-Tresen, Hotdog.de erstellt genau das richtige Catering für Euch, für Jena.

We Service
  • Eure Feier! Eure Wünsche! Euer Genuss! Wir machen! Messecatering, Events, Partys.
  • Alle Caterings mit freundlich frechem Personal (auch wenn es bis 5 Uhr morgens geht).
  • Wir haben für alles das passende Zubehör & Material.
  • Deko und Branding hochwertig und kreativ.
  • Mit unserer Drohne das Event aus einer anderen Perspektive erleben!

Unsere Verkaufsstände