pavillon-l

Pavillon L – Burger Grill

Der Alleskönner Schnell aufgebaut Riesiges Potential Variabel einsetzbar

Kurz & knapp

  • 150 Grillwaren pro Stunde
  • Durchmesser ca. 5 Meter (8-eckig)
  • Aufbauzeit 45 Min.
  • Strombedarf Schuko 220/230V bzw. 16A

Ich bin der Burger-Grill, der kleine Bruder des großen Pavillon XXL und dennoch muss man keine Einschränkungen mit mir in Kauf nehmen. Dank meines Durchmessers von 5 Metern versorge ich ganze Stadtfeste mit kulinarischen Leckereien. Die achteckige Form sorgt dafür, dass sich die Gäste um mich herum versammeln können und jeder Kunde schnell bedient wird. Zusätzlich kann jeder einen Blick auf die frische Zubereitung meiner Grillprodukte werfen.

Da ich ein klein wenig schneller aufzubauen bin als der Pavillon XXL, eigne ich mich auch für private Feiern, Hochzeiten oder Messeauftritte. Und selbst bei schlechtem Wetter erfülle ich dank des großen Dachs meinen Dienst und kann Euch weiter mit meinen Köstlichkeiten versorgen. Das Allerbeste: ich arbeite autark. Einzig ein Standard-220/230V-Stecker wird benötigt, wenn ich auch nachts noch auffällig leuchten soll.

Weitere Verkaufsstände