pavillon-xxl

Pavillon XXL – Steak House Grill

Der Catering-Riese Riesig viel Platz Riesiges Speise-Angebot Riesiger Genuss

Kurz & knapp

  • 300 Grillwaren pro Stunde
  • Durchmesser ca. 6 Meter (8-eckig)
  • Aufbauzeit 45 Min.
  • Strombedarf Schuko 220/230V bzw. 16A

Wenn es um Größe geht, bin ich ganz vorne mit dabei. Als Pavillon XXL führe ich das Feld der Stände an und bin dazu noch äußerst flexibel. Egal, ob Ihr Bratwürste, Burger, Steaks oder andere kulinarische Köstlichkeiten wollt – als Steak House Grill bin ich für alles bereit. Dank meines großzügigen Raumangebots biete ich Euch genügend Platz für individuelle Aufbauten und passe mich den Gegebenheiten perfekt an – selbst bei schlechtem Wetter.

Innerhalb von 45 Minuten werde ich aufgebaut: Dazu gehört ein fester und sicherer Boden, der mich auch auf unebenen Untergrund sichert. In meinem Inneren sorgen fleißige Helfer an großen Grills dafür, dass die Gäste schnell und unkompliziert mit frischen Köstlichkeiten versorgt werden. Wenn ich mit einem Schuko 220/230V-Stecker versorgt werde, leuchte ich auch am Abend noch taghell und locke die Gäste mit meinem schicken Design an. Feurige Speisen und schickes Ambiente – bei mir findet man beides.

Weitere Verkaufsstände