wim-cocktail-bar

Wim-Cocktail-Bar

Köstliche Cocktails Alkoholfreie Erfrischungen Tropischer Auftritt Einfach lecker

Kurz & knapp

  • 80 Cocktails pro Stunde
  • Länge 5,40m, Breite 2,10m, Höhe 2,95m
  • Aufbauzeit 30 Min.
  • Strombedarf Schuko 220/230V bzw. 16A

Karibisches Flair, tropische Erfrischun­gen und stets frische Früchte – damit punkte ich bei unseren durstigen Gästen. Als Cocktailbar versorge ich sowohl am Tag als auch zu später Stunde Liebhaber fruchtiger Getränke. Es steht den Kunden frei, ob sie auf Klassiker zurückgreifen oder sich mit unalkoholischen Kreationen ver­wöhnen lassen. Wenn es schnell gehen soll, bietet sich ein Glas leckere Bowle an, das sich dank mehrerer Varianten für Kinder und Erwachsene eignet.

Als Anhänger bin ich schnell aufgebaut und benötige nur einen Standard 220/230V-Stecker, um perfekt zu funktionieren. Mein großes, aufklappbares Faltdach schützt meine Gäste vor Regen und lädt zum Verweilen ein. Meine tropische Lackierung sorgt dafür, dass vorbeilaufende Gäste nicht umherkommen, einen Blick auf mich und mein Angebot zu werfen. Somit werde ich zum Blickfang auf Partys, Festen und Märkten.

Weitere Verkaufsstände