Durstlöscher

Flinker Getränke-Express Großes Angebot klassische Optik schneller Aufbau

Kurz & knapp

  • Länge 5,60m, Breite 2,10m,
    ausgeklappt +1,25m auf jeder Seite
  • Aufbauzeit 30 Min.
  • Strombedarf Schuko 220/230V bzw. 16A

Ihr braucht einen flexiblen und üppig ausgestatteten Getränkewagen? Dann bin ich genau Euer Stand! Ausgestattet mit mehreren Schankmöglichkeiten und Kühloptionen sorge ich dafür, dass immer genügend kalte Getränke auf Eurer Veranstaltung vorrätig sind. Egal, ob Ihr alkoholische Kaltgetränke oder unalkoholische Drinks benötigt – ich bin für jede Situation bestens gewappnet. Und wenn es im Winter kalt wird, versorge ich Eure Feier mit Glühwein, Kaffee oder Kinderpunsch – ganz individuell nach den Wünschen meiner Kunden. Sie können aus einem großen Portfolio wählen.

Als Anhänger bin ich besonders schnell aufgebaut. Einfach abstellen, Sicherheitsfüße runterlassen und meine große Theke öffnen – schon kann die Erfrischung beginnen. Auf Märkten, Stadtfesten und auf Messen freue ich mich über einen 16A-Stecker, der mich mit Strom versorgt. Wenn dann noch ein Wasseranschluss anliegt, steht dem Genuss nichts mehr im Wege. Dank meines großen Daches bin ich auch für widrige Bedingungen gerüstet und beherberge meine Gäste unter trockenen Unterstellmöglichkeiten.

Weitere Verkaufsstände