Genuss-Tresen

Nostalgische Optik Moderne Technik Frische Zubereitung Nummer Eins bei Hotdogs

Kurz & knapp

  • Produktionsmenge je nach Event
  • Länge bis 8,00m, Tiefe min. 4,00m
  • Aufbauzeit 60 Min.
  • Strombedarf Schuko 220/230V

Ich überzeuge mit meinem edlen Design und durch modernste Lichttechnik. Am liebsten strahle ich in den Hotdog.de-Farben rot und grün. Aber ich kann auch in anderen Farben erstrahlen, zum Beispiel in Deinen Unternehmensfarben bei Firmenfeiern, Hochzeiten oder Partys. Aufgrund meines Baukastensystems bin ich sehr anpassungsfähig und finde in kleinen und großen Räumen meinen Platz.

Genauso variabel wie mein Aufbau ist mein kulinarisches Angebot. In meiner Kühlvitrine halte ich belegte Brötchen in vielfältigen Varianten, knackige Salate oder Süßspeisen lange frisch. Ich setze auch gern viele andere Wünsche meiner Kunden um und kann zusätzlich zu Hotdogs auch knusprige Pommes-Frites, heiße Pizza oder leckeres Laugengebäck zubereiten. Den Wünschen meiner Kunden sind keine Grenzen gesetzt. Aufgrund meiner Größe und meines flexiblen Speiseangebots komme ich besonders gern auf Großveranstaltungen zum Einsatz und verköstige ein breites Publikum mit Leckereien.

Weitere Verkaufsstände